BARBARA

B1_Barbara1203
Mein Name ist Barbara Beckmann.
Ich möchte, dass dein erfolgreicher digitaler Auftritt kein Zufallsprodukt ist. Du kannst ihn selbst aktiv aus dem Moment heraus gestalten. 
B2_Barbara1243
Ich bin absolut überzeugt.
Wir Menschen sind mit natürlichen Gaben gesegnet, haben eine besondere Geniezone. Sie lässt sich aktivieren, einfacher, als du glaubst.
B3_Barbara1173
25 Jahre Bühnenerfahrung.
Als Klassik- und Jazzpianistin, als Sängerin, Dirigentin, Chorleiterin, Kulturmanagerin und Kabarettistin habe ich selbst sehr intensiv erlernt und erlebt, wie man klar und anziehend live agiert. Schnell wurde mir klar, dass es nicht die eine wahre Methode gibt, sondern jeder Mensch je nach Situation und Persönlichkeit seinen eigenen Weg finden muss.

Nutze meine Ausbildung für deine Stärken

In meinen Coachings verbinde ich meine eigene langjährige berufliche Erfahrung mit meiner Ausbildung zum Gallup-zertifizierten Stärken-Coach. Meine Angebot passe ich immer an die Bedürfnisse meiner Kund*innen an, denn mir ist bewusst, dass jeder Mensch über individuelle Stärken verfügt.
„Tauche in deine Geniezone ein, lerne
selbstbewusst aufzutreten und andere Menschen
von deinen Ideen zu überzeugen.“

Barbara Beckmann

Genialitätsmentorin
Gallup-zertifizierte Stärken-Coachin

Arbeite im Zenit deiner wahren Stärken. 
Kenne deine größten Talente und stelle sie „on“.

geniezONe – die Mentoring-Praxis für deinen genialen Wandel