MEINE ANGEBOTE FÜR DICH!

Mit meinen Mentoring-Programmen helfe ich dir, deine natürlichen Talente kennenzulernen und zu Stärken auszubauen. Dabei führe ich dich in deine Geniezone. Dort bis du angekommen, wenn du entlang deiner natürlichen Talente lebst und handelst.

Persönliches 1-zu-1-Coaching in der Ausführung

– einfach online im Video-Call

– per Telefon

– vor Ort in Düsseldorf

Typischerweise treffen wir uns anfangs einmal wöchentlich, später wechseln wir auf einen 2- oder 3-wöchigen Rhythmus. Das entscheiden wir gemeinsam am Ende jeder Session. Die Sessions dauern meistens 90 Minuten. Du erhältst in jeder Session Aufgaben, die pro Woche bis zu 2 Stunden Zeit erfordern. Sie dienen dazu, Veränderungen in dir zu verankern, um nicht in alte Verhaltensmuster zurückzufallen.

Klares Programm mit persönlichen Coaching-Sessions

Stress runterfahren – Kraft und Energie in dir spüren, neu starten und Außenwirksamkeit erhöhen.

Mit Klarheit die Möglichkeiten erkennen, die du bisher noch nicht siehst.
Die eigenen Lösungen mit Freude aktiv umsetzen.
Leichtigkeit und Harmonie in deinem Leben genießen!

MEINE ANGEBOTE

5 Einzelsessions
Laufdauer 8–10 Wochen

Klare Positionierung
Systematische Stärkenanalyse
Energetisches Stimmtraining
Charismatische Sprache
Organische Atemführung
Entschlüsselte Körperpräsenz
Unwiderstehliche Ausstrahlung

ERGEBNIS

unverwechselbare Selbstsicherheit und einzigartige, nachhaltige Souveränität
8 Einzelsessions
Laufdauer 12–16 Wochen
geniezONe PRÄSENZ
+ Nervosität transformieren    
+ Stimmbewusstsein schärfen
+ Raumfüllend sprechen
+ Magie der Präsenz
+ Optimierung Dramaturgie

ERGEBNIS

Botschaften klar vermitteln, Kund*innen überzeugen, bessere Ergebnisse erzielen
13 Einzelsessions
Laufdauer 5–6 Monate
geniezONe PRÄSENTATION
+ Stimme im Business 
+ Stimmpotential entfalten
+ Überzeugen im Erstkontakt 
+ Stimme als Hebel 

ERGEBNIS

begeistertes Publikum durch einen authentischen und charismatischen Auftritt
„Mit Barbaras Hilfe kann ich mich endlich
selbstbewusst präsentieren.“

Marion

Unternehmerin, Winterthur, CH

Barbaras Coaching ist für mich mit das Hilfreichste, das ich je kennenlernen durfte. 

Von Anfang an habe ich gelernt, mir meiner Stärken bewusst zu werden, mich auf diese zu fokussieren, anstatt immer nur bei den Dingen zu verweilen, die nicht gehen oder die mir im Weg stehen.

Ich habe mit Barbaras Hilfe meine Ziele so ausformuliert (und gross bei mir an der Wand hängen), dass sich diese nicht mehr wie unerreichbares Wunschdenken sondern wie die logische Folge einer Weiterentwicklung meiner Stärken lesen. Das fühlt sich unheimlich gut an und ich merke, wie ich dadurch diesen Zielen jeden Tag einen Schritt näher komme. 

Barbara ist eine empathische, offene, kreative, herzliche und freie Frau. Ihr stehen keine Wertvorstellungen im Weg, die sie ihren Coachees aufzudrücken versucht. Als ihr Coachee hatte ich immerzu das Gefühl, dass meine ureigenen Ziele im Zentrum stehen und Barbara mir hilft, diese freizulegen in einem Chaos von Wenns und Abers. 

Christine

Physiotherapeutin, Düsseldorf
Es ist eine Freude mit Barbara zu lernen, neu und wieder entdecken zu dürfen.

Ihre Klarheit beim Vermitteln der Inhalte, das liebevolle Abholen auf der Stufe, auf der man sich gerade befindet und all die besonders feinen Impulsen, mit deren Hilfe man sich in Bewegung setzen darf, sind wunderbar.

Ich konnte fehlende Puzzleteile in meiner Entwicklung finden, besser strukturieren und zusätzlich dank des Clifton Strengths Coaching meine Stärken erkennen und dabei lernen besser aus ihnen heraus zu handeln und sie effektiver, bewusster zu nutzen.
 
Barbara gibt dem Körper „Stimme“, so dass Klang, Raum, Schwingung und Rhythmus sich entfalten können und man seine individuelle Stimme findet.
Barbaras Professionalität ist so großartig. Mit Anmut, Gelassenheit und feinen Gespür bringt sie in jedes Durcheinander Klarheit und Struktur hinein und schafft es, dass wir „Alle“ mit Leichtigkeit über uns hinauswachsen. 

Hingebungsvolle und unerschütterliche Unterstützung hilft Selbstzweifel in Stärke zu wandeln. Immer mit kreativer Lösungen.

Lebendiges herzliches Danke!

Johanna

Rednerin, Frankfurt
Einfühlsam, aufmerksam, klar und deutlich – Das ist Barbara Beckmann!

Im vergangenen Jahr hatte ich die einzigartige Chance, Barbara als Stärkencoach zu erleben. Barbara hat das Talent mit viel Einfühlungsvermögen auf ihr Gegenüber einzugehen und ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln. Sie ist sehr daran interessiert, deine Hindernisse und Blockaden zu finden und zu hinterfragen. Mit ihrer VorLebenserfahrung und ihrem Interesse an Menschen an sich ist sie eine aufmerksame Gesprächspartnerin, die mir geholfen hat, nochmal anders auf meine Themen zu schauen. Sie hat mir dabei immer das Gefühl gegeben, dass alle meine Gefühle ihren Platz haben und ich sie frei aussprechen konnte. Ich lege Barbara jedem ans Herz, der tiefer in seine Talente eintauchen und Wege finden möchte, diese noch mehr im Alltag auszuleben.

FAQ Häufig gestellte Fragen:

In meinem Buchungskalender kannst du die freien Termine für ein Erstgespräch einsehen und direkt auswählen. Sieh’ nach, ob noch ein Termin für dich frei ist! Ich freue mich drauf dich kennenzulernen.

Damit du dein Ziel tatsächlich erreichst.

Das Paket, das wir individuell für dich im Erstgespräch schnüren, enthält ein klar definiertes Ziel. Ein klar gesetztes Ziel lässt sich tatsächlich erreichen.

Menschen, die nur eine einzelne Coaching Stunde buchen, setzen erfahrungsgemäß deutlich weniger um, weil klare Navigation fehlt und das Ganze dann sehr unverbindlich ist. Drei häufig gebuchte Pakete findest du bei meinen Angeboten.

Die meisten Teilnehmer fühlen sich schon in dem Moment besser, wenn sie sich für das Coaching entschlossen haben, denn es ist ein klares Signal: Ich werde aktiv und mache jetzt etwas Konkretes dafür, dass mein Leben leichter und schöner wird und muss dabei nicht mehr ganz allein den Weg suchen, sondern habe Begleitung von einer erfahrenen Fachfrau.

Wir sind nicht Opfer unserer Umstände. Tatsächlich haben wir immer mehr Einfluss auf unsere Situation als uns bewusst ist. Das Coaching schafft Klarheit und eröffnet dir konkrete Lösungswege für dein Ziel. Wann immer du dich unzufrieden, überfordert, enttäuscht, ausgenutzt, ratlos fühlst, bei wichtigen Entscheidungen, großen Herausforderungen, Konflikten, Widerstand und Blockaden, wenn du wünschst, dass sich Dein Leben zum Besseren verändert, wird dich das Coaching perfekt unterstützen.

Solltest Du noch Fragen haben, klären wir sie gerne im Erstgespräch.

Oder schreibe mir einfach: on@geniezone.de
„Lass uns gemeinsam etwas Geniales bewirken,
in deiner und in der Welt deiner Kunden.“

Barbara Beckmann

Genialitätsmentorin
Gallup-zertifizierte Stärken-Coachin

Arbeite im Zenit deiner wahren Stärken. 
Kenne deine größten Talente und stelle sie „on“.

geniezONe – die Mentoring-Praxis für deinen genialen Wandel